Sie wollten schon immer einmal unsere Technik live erleben? Jetzt haben Sie die Möglichkeit! Zusammen mit der Weber Hydraulik GmbH touren wir durch ganz Deutschland und kommen auch in Ihre Nähe.
Entdecken Sie innovative Lösungen aus den Bereichen Ausbildung, Übungsvorbereitung und Digitales. Es erwarten Sie vollfunktionsfähige Kommunikationssysteme- und Lösungen aus unserem Hause. Unsere Kollegen stehen dabei mit ihrem Wissen zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen.
Wir haben unsere Technik und unsere Kommunikationslösungen voll funktionsfähig für Sie in einem mobilen Roadshow-Container verbaut.
Neben zwei Baugruppenträgern mit FRT sowie einem Konsolen-Multiplexer, einem Elo-Touch-Monitor und einem DAU haben Sie unter anderem die Möglichkeit, das Sepura SC20 Handfunkgerät, unser Columbus Navigationssystem sowie unser IDECS zu testen. Unsere Kollegen vor Ort stehen hierbei beratend zur Seite und beantworten gerne Ihre Fragen.
Diese vielseitige Funkgeräteserie kombiniert die einsatzkritischen Sprach-, Status-, Nachrichten- und Datenfunktionen von TETRA mit einem sekundären Hochgeschwindigkeits-Datenträgerdienst.
Das SELECTRIC Columbus ist ein intelligentes Navigationssystem. Es wurde speziell für die Einsatzfahrzeuge der BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) entwickelt, um bestmögliche Routen zum Einsatzort zu berechnen und schnell zum Ziel zu navigieren.
Mit der Orca17 beschreitet SELECTRIC neue Wege. Erstmals basiert eine 4-kanalige Funkbesprechung mit eingebautem 7 Zoll-Touchscreen auf Android. Die Vorteile, die daraus resultieren, zeigen sich nicht nur in der Bedienung, sondern auch im Preis. Dabei wurden weder bei der gewohnten Stabilität noch bei der einfachen Bedienung Abstriche gemacht.
15,6 Zoll Touchcomputer mit integrierter Sprechanlage.
Der neue Bedienhandapparat von Sepura.
Mit dem POLARION POCSAG-Pager präsentieren wir Ihnen nicht nur einen von Grund auf neu konzipierten Meldeempfänger, sondern gleich eine ganze Familie von Endgeräten mit außergewöhnlichen Leistungsmerkmalen.
Selbstverständlich ist es in unser aller Interesse, gesund von der Experience Tour heim zu kehren. Um eine Corona-konforme Abwicklung zu gewährleisten, haben wir zusammen mit Weber Rescue Systems ein Hygienekonzept entwickelt.
Grundsätzlich gilt auf jeder unserer Veranstaltungen das Prinzip der drei "G": Getestet - Geimpft - Genesen.