WERTGARANTIE
KOMPLETTER SCHUTZ ZUM KLEINEN PREIS

Ihr Smartphone ist Ihnen lieb und teuer - daher sollte es bestens geschützt sein. Für diesen Fall bietet Ihnen WERTGARANTIE einen Rundumschutz gegen sämtliche anfallenden Reparaturkosten. Ist eine Reparatur nicht mehr sinnvoll, beteiligt sich WERTGARANTIE am Kauf eines Neugerätes. Der WERTGARANTIE Komplettschutz gilt nicht nur für Smartphones, Tablets und Co. sondern auch für alles was Akku, Stecker oder Speichen hat.

Während der WERTGARANTIE-Komplettschutz sich um Ihre angefallenen Reparaturkosten kümmert, bietet Ihnen der Diebstahlschutz eine zusätzliche Möglichkeit der Absicherung.

Der Abschluss der Versicherung muss nicht zwingend beim Erwerb des Produktes geschehen, sondern kann auch für Altgeräte erfolgen.

WERTGARANTIE IM SCHADENSFALL

WERTGARANTIE ersetzt im Schadenfall anfallende Reparaturkosten – bei Smartphones mit einem Wert von bis zu 3.000 Euro. Mehr als 2,6 Millionen Kunden vertrauen heute schon auf die erweiterte Garantiedienstleistung der WERTGARANTIE und sind sehr zufrieden mit der schnellen und einfachen Schadenregulierung. Schadensfälle kommen bei WERTGARANTIE nicht auf die lange Bank, sondern sofort auf den Tisch und werden direkt reguliert. Oft innerhalb von nur 8 Stunden. Der WERTGARANTIE Kundenservice ist für Ihr Anliegen immer erreichbar. Jeden Tag.

WERTGARANTIE übernimmt die Kosten einer Reparatur bei:

  • Displaybruch/Panelbruch
  • Akkudefekt
  • Feuchtigkeitsschäden
  • Fall- und Sturzschäden
  • Unsachgemäßer Handhabung
  • Elektronikschäden
  • Verschleiß

Weitere Informationen erfragen Sie bitte bei Ihrem Ansprechpartner.

VORTEILE FÜR FACHHÄNDLER

Als Fachhändler profitieren Sie von einer attraktiven Provision für den Abschluss eines WERTGARANTIE-Vertrages. Durch die Händlersuche über die WERTGARANTIE-Internetseite werden Interessenten aus Ihrem Umkreis direkt an Sie weiter empfohlen.

Die Abwicklung von Schadensfällen ist für Sie nur minimaler Aufwand, da die Reparatur durch einen Servicepartner der WERTGARANTIE durchgeführt werden kann. Für die Weiterleitung defekter Geräte erhalten Sie sogar eine Vermittlungsprovision. Haben Sie eine eigene Reparaturwerkstatt? Dann haben Sie die Möglichkeit sich selbst als Servicepartner autorisieren zu lassen.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte bei Ihrem Ansprechpartner.

PRIVATKUNDEN

MDC Vertriebsaußendienst Mobiltelefonie und Festnetz

Ralf Steinmann

MDC Vertriebsaußendienst
Mobiltelefonie und Festnetz

tel) +49 (0) 251 6183-200
fax) +49 (0) 251 6183-210
mdc.vertrieb@selectric.de

FACHHÄNDLER

Beispielbild Frau

Heike Weber

Vertriebsinnendienst Mobiltelefonie

tel) +49 (0) 251-6183-810
fax) +49 (0) 251-6183-800
gsmfachhandel@selectric.de