Sepura SCU
Breitband-Fahrzeuganlage

Die SCU3 wurde als flexible Lösung für alle Fahrzeugtypen entwickelt und unterstützt einsatzkritische LTE-Daten- und Sprachdienste sowie Wi-Fi, Bluetooth®, das Global Navigation Satellitensystem (GNSS), Ethernet, USB und Dual-Touchscreen-Konnektivität. Das Gerät bietet ein natives Android-Betriebssystem zur Ausführung von Anwendungen wie Mission Critical Push-To-Talk (MCPTT) onboard und macht damit externe Geräte überflüssig.

Mit den Optionen für ein TETRA- sowie ein sekundäres LTE-Modem bietet die SCU3 Flexibilität für die Zukunft und erfüllt damit die Anforderungen der Kunden an drahtlose Schmalband- und Breitbandkommunikation gleichzeitig.

Produktbeschreibung SCU
Breitband-Fahrzeuganlage

Die neue SCU3 als Breitband-Fahrzeuganlage bietet eine flexible Kommunikationslösung für die Anforderungen aktueller Einsatzszenarien.

DOWNLOAD

Produktdaten SCU
Breitband-Fahrzeuganlage

Die SCU3 wurde als flexible Lösung für alle Fahrzeugtypen entwickelt und unterstützt einsatzkritische LTE-Daten- und Sprachdienste sowie Wi-Fi, Bluetooth®, das Global Navigation Satellitensystem (GNSS), Ethernet, USB und Dual-Touchscreen-Konnektivität.

DOWNLOAD

Produktdaten SAH
Sepura ACCESSORY HUB

Der Sepura Device Manager (SDM) wurde als Instrument entwickelt, um Nutzern aus Sicherheits- und Einsatzkritischen Bereichen eine Lösung zum zentralen Management Ihrer Geräteflotten bieten zu können.

DOWNLOAD

Sepura Device Manager
Software

Der SAH3-Hub wurde als flexible Lösung für alle Fahrzeugtypen entwickelt und unterstützt den Anschluss von Sepura-Zubehör und Zubehör von Drittanbietern zur Verwendung mit dem SCU3-Breitband Fahrzeuggerät.

DOWNLOAD

Ihr Ansprechpartner

Vertriebsaußendienst

Barbaros Özkan

Außendienst Zentralvertrieb Funk

tel) +49 (0) 251-6183-830
fax) +49 (0) 251-6183-802
[email protected]