Sepura SCU
Breitband-Fahrzeuganlage

Die SCU3 wurde als flexible Lösung für alle Fahrzeugtypen entwickelt und unterstützt einsatzkritische LTE-Daten- und Sprachdienste sowie Wi-Fi, Bluetooth®, das Global Navigation Satellitensystem (GNSS), Ethernet, USB und Dual-Touchscreen-Konnektivität. Das Gerät bietet ein natives Android-Betriebssystem zur Ausführung von Anwendungen wie Mission Critical Push-To-Talk (MCPTT) onboard und macht damit externe Geräte überflüssig.

Mit den Optionen für ein TETRA- sowie ein sekundäres LTE-Modem bietet die SCU3 Flexibilität für die Zukunft und erfüllt damit die Anforderungen der Kunden an drahtlose Schmalband- und Breitbandkommunikation gleichzeitig.

Produktbeschreibung SCU
Breitband-Fahrzeuganlage

Die neue SCU3 als Breitband-Fahrzeuganlage bietet eine flexible Kommunikationslösung für die Anforderungen aktueller Einsatzszenarien.

DOWNLOAD

Produktdaten SCU
Breitband-Fahrzeuganlage

Die SCU3 wurde als flexible Lösung für alle Fahrzeugtypen entwickelt und unterstützt einsatzkritische LTE-Daten- und Sprachdienste sowie Wi-Fi, Bluetooth®, das Global Navigation Satellitensystem (GNSS), Ethernet, USB und Dual-Touchscreen-Konnektivität.

DOWNLOAD

Produktdaten SAH
Sepura ACCESSORY HUB

Der Sepura Device Manager (SDM) wurde als Instrument entwickelt, um Nutzern aus sicherheits und einsatzkritischen Bereichen eine Lösung zum zentralen Management ihrer „Geräte otten” bieten zu können.

DOWNLOAD

Sepura Device Manager
Software

Der SAH3-Hub wurde als flexible Lösung für alle Fahrzeugtypen entwickelt und unterstützt den Anschluss von Sepura-Zubehör und Zubehör von Drittanbietern zur Verwendung mit dem SCU3-Breitband Fahrzeuggerät.

DOWNLOAD

Ihr Ansprechpartner

Vertriebsaußendienst

Barbaros Özkan

Außendienst Zentralvertrieb Funk

tel) +49 (0) 251-6183-830
fax) +49 (0) 251-6183-802
[email protected]