SELECTRIC beim KFV Biberach

SDS Baden-Württemberg beim KFV Biberach

Reger Besuch am Stand von SDS BW

Der KFV Biberach hatte am 20. Februar 2016 zu einem Tagesseminar nach Laupheim-Untersulmetingen eingeladen. Der Tag war prall gefüllt mit Informationen für die versammelten Feuerwehrangehörigen und Ehrengäste. Am Vormittag wurden interessante Vorträge gehalten, am Nachmittag fand die Verbandsversammlung statt.

Die Veranstaltung wurde von einer kleinen Messe begleitet, auf der neben mehreren Lieferanten für Feuerwehr-Bedarf auch die SELECTRIC Digitalfunk-Systeme BW GmbH (SDS BW) mit einem Stand vertreten war.

Vor dem Tagesseminar und in den Pausen nutzten etliche Feuerwehren die Gelegenheit, sich am Stand der SDS BW über die Möglichkeiten der Digitalfunkvorbereitung und -einführung zu informieren. Reges Interesse bestand an den robusten Funkmeldeempfängern der POLARION-Serie für die stille Alarmierung. Vertriebsleiter der SELECTRIC Baden-Württemberg, Michael Morlock: "Das Interesse ist da. Die Leute informieren sich und stellen qualifizierte Fragen."

Weiterempfehlen und abonnieren