ANGEBOT ZUR PRÜFUNG

In unserer Newsletter Sonderausgabe im vergangenen Juli, hatten wir über unsere Aktion zur kostenfreien Überprüfung von Sepura Funkgeräten, Sepura Akkus und Sepura Lautsprechermikrofonen berichtet, die wir Ihnen noch bis zum Jahresende 2021 weiter anbieten.

Heute möchten wir Ihnen einen aktuellen Zwischenbericht liefern. Aufgrund unserer Aktion haben uns erste einzelne Geräte/Komponenten und kurz darauf 42 Einheiten zur Prüfung und Reinigung aus dem Hochwassergebiet erreicht. Darunter Funkgeräte, Akkus und Lautsprechermikrofone. 31 Funkgeräte konnten unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Abteilung Funk-Paging Service betriebsfähig machen. Vier Funkgeräte mussten vernichtet und sieben Zubehör-Artikel entsorgt werden.

Mit dem Einsatz weiterer Kolleginnen und Kollegen sorgte die Abteilung für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. So war es möglich, dass der Kunde die Geräte nach nur fünf Werktagen wieder in Empfang nehmen konnte. Eine nächste, "gesammelte Lieferung" unterschiedlicher Standorte, bestand aus insgesamt 41 Einheiten. Nach acht Werktagen, wurden 22 Geräte betriebsfähig an den Kunden versandt. Entsorgt wurden 17 Geräte. Zwei wurden vernichtet.

Einige weitere Einheiten liegen bereits zur Prüfung und Reinigung vor, weitere Einheiten folgen und wurden in der Abteilung Funk-Paging Service bereits angemeldet.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben und freuen uns, mit unserer Aktion Unterstützung bieten zu können!

Weiterempfehlen und abonnieren