Apple IPhone 7.  

Apple iPhone7 Smartphones in allen Farben

„Das ist 7.“ Mit diesem Claim reduziert Apple das neue Spitzenmodell auf das Wesentliche.

Das neue iPhone gewährleistet optimalen Schutz gegen Staub- und Spritzwasser. Des Weiteren ist das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus im Besitz des leistungsstärksten Chips den es bis jetzt bei Apple gab. Der A10 Fusion Chip ist durch seinen Konstruktion so eingestellt, dass er für die nötige Rechenleistung sorgt, wenn sie benötigt wird und sonst die Energie einspart. Daraus folgt die längste Batterielaufzeit, die ein Apple Smartphone jemals hatte.

Mit bis zu 265 GB hat man doppelt so viel Speicherkapazität wie bisher. Das neue Kamerasystem mit optischer Bildstabilisierung, f/1.8 Blende und Objektiv mit sechs Elementen garantiert noch bessere Aufnahmen bei wenig Licht. Durch Features wie einem noch größerem Farbumfang sehen die Bilder noch lebendiger und farbechter aus.

Es gibt großartiges Zubehör, wie zum Beispiel die neuen kabellosen Kopfhörer (AirPods) und ein passendes Smart Battery Case. Das Apple iPhone 7 und das Apple iPhone 7 Plus sind ab Freitag, den 16.09.2016 bei uns erhältlich.

Weiterempfehlen und abonnieren