BRK KV Bayreuth  

Auf Kundenbesuch in Bayern

Henriette und Jürgen Heußner, Firmengründer der SELECTRIC, waren Ende November auf Kundenbesuch in Bayern unterwegs. Eine ihrer vielen Stationen war der BRK Kreisverband Bayreuth. Unter anderem war auch das soziale Engagement von SELECTRIC Thema bei den Gesprächen. Henriette Heußner berichtete ausführlich über die Krankenstation "Henriette Heußner" in Thiès im Senegal, die im letzten Jahr 10-jähriges Jubiliäum feiern konnte.

Der BRK KV Bayreuth war 2014 die ausschreibende Stelle für den Rahmenvertrag über die Lieferung von Digitalfunkgeräten für die Feuerwehren der ILS Bereiche Bayreuth/Kulmbach und Coburg. Nach umfangreichen Tests konnte SELECTRIC sich mit den TETRA-Funkgeräten von Sepura gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Die Rahmenverträge wurden im Juli 2014 unterschrieben.

Weiterempfehlen und abonnieren