DAS WAR DIE FIRE EXPO MÜNSTER  

Am 08. und am 09. September 2022 fand zum zweiten mal die Fire Expo in Münster statt. Als ortsansässiges Unternehmen waren wir selbstverständlich gerne als Aussteller mit dabei. Unsere Kollegen freuen sich über die vielen Fachbesucherinnen und Fachbesucher und den interessanten Austausch.
 
Neben bewährten Systemlösungen wie SELECTRIC IDECS auf verschiedenen Arbeitsplatzbedieneinheiten sowie das SELECTRIC Columbus Navigationssystem, Lösungen zur Sirenensteuerung, moderne Endgeräte und Zubehör, informierten sich die Besucherinnen und Besucher an unserem ELW 1 über die neuesten Innovationen in den Bereichen Funk, Telefonie, Navigation und Mobile Computing.
 
Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche und den Austausch auf unserem Messestand.

Weiterempfehlen und abonnieren