DAS WAR DIE INTERSCHUTZ 2022  

Insgesamt sechs Tage lang, vom 20.06.2022 - 25.06.2022, haben wir die zahlreichen Besucher der INTERSCHUTZ auf unserem Messestand willkommen geheißen.
 
Wir informierten neben unserem neuen Produkt Columbus X auch über die Lösung Agnet von Airbus, die Speziallösungen der Firma Zebra und und die Router für Einsatzfahrzeuge der Firma Cradlepoint. Mit der SCU von Sepura gab es eine Fahrzeuganlage zu sehen, welche zukünftig drahtlose Sprachkommunikation (TETRA) und Breitbandkommunikation (LTE) vereint. Auch bewährte Systemlösungen wie SELECTRIC IDECS auf verschiedenen Arbeitsplatzbedieneinheiten sowie das SELECTRIC Columbus Navigationssystem, Lösungen zur Sirenensteuerung, moderne Endgeräte und Zubehör waren für zahlreiche Besucherinnen und Besucher interessant. Ein weiteres Highlight der INTERSCHUTZ war unser kurz zuvor fertiggestellter ELW 1, welchen wir im Rahmen der Messe erstmalig dem breiten Publikum vorgestellt haben. Im Außenbereich hatten die Besucher die Möglichkeit, sich das Fahrzeug anzuschauen, sich über den gesamten Ausbau zu informieren und die verbaute Technik live und in Aktion zu erleben.
 
Unsere Kolleginnen und Kollegen freuten sich über zahlreiche, interessante Gespräche zu den verschiedensten fachlichen Themen und freuen sich bereits auf die INTERSCHUTZ 2026. Wer nicht die Möglichkeit hatte, uns auf der INTERSCHUTZ zu besuchen, kann sich ab sofort virtuell in mehreren 360° Panoramen auf unserem Messestand umsehen und über die verschiedenen Lösungen und Produkte informieren.

 

Schauen Sie sich jetzt in mehreren 360° Panoramen auf unserem Messestand der INTERSCHUTZ um.



Weiterempfehlen und abonnieren