FIRETAGE FESTIVAL  

SELECTRIC ELW1 auf dem Firetage Festival 2017 in München

SELECTRIC Bayern ist in München dabei

Die Wetterprognosen waren nicht die Besten für das FIRETAGE Festival am 23. und 24. April 2016 auf der Theresienwiese in München. So eine richtige Geburtstagssause hatte die Feuerwehr München anlässlich ihres 150. Geburtstages ausrichten wollen. Was dann geboten wurde, hat alle unsere Erwartungen als Besucher und Aussteller auf der begleitenden Fachmesse übertroffen. Tausende Besucher trotzten dem zum Teil recht widrigen Wetter und kamen. Auch, um uns auf unserem Stand zu besuchen.

Am Ende des Aprilwochenendes, das seinem Namen reichlich Ehre machte, konnten wir eine außerordentlich gute Bilanz ziehen. Zahlreiche Interessierte waren vorbeigekommen, um sich die neueste Technik von SELECTRIC zeigen zu lassen, Fragen zu stellen und sich zu informieren. Unser Dank gilt vor allem der Feuerwehr Straubing, die ihren vor kurzem in Betrieb genommenen ELW2 auf unseren Stand mitbrachte. Die mitgereisten Kameraden wurden nicht müde, die Fragen der Besucher zu beantworten und ihnen die neu eingebaute IDECS-Technik von SELECTRIC begeistert vorzuführen.

Lesen Sie auch: ELW2 der Feuerwehr Straubing

Weiterempfehlen und abonnieren