FLORIAN – Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz  

SELECTRIC ELW1 auf der Florian 2017

Die Fachmesse FLORIAN konnte auch in diesem Jahr wieder einen Aussteller- und Besucherrekord verzeichnen. Vom 5. Bis 7. Oktober informierten sich 16.000 Besucher bei 220 Ausstellern über Neuigkeiten aus den Bereichen Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz.

SELECTRIC war in diesem Jahr gleich auf zwei Flächen vertreten. In der Halle 4 präsentierten wir viel Neues rund um den Digitalfunk, Audiozubehör für Helme und Schutzkleidung wie den CSA-Anzug (Chemikalienanzug) und verschiedene Lösungen für die Integration des Digitalfunks in Behördenfahrzeuge.

Im SELECTRIC ELW 1 auf dem Außengelände wurden das IDECS- und das IDECS Mobile2-System vielen Interessierten demonstriert und beeindruckten dabei erneut durch das durchdachte Konzept von der schnellen Einsatzbereitschaft des Systems sowie der sicheren Systemredundanz.

Interessierte, die keine Gelegenheit hatten, zur Florian zu kommen, können unseren ELW1 auch virtuell besuchen. Einen Rundgang und viele Informationen finden Sie unter www.selectric.de/elw1.

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, auf der FLORIAN in Dresden, vom 11. bis 13. Oktober 2018.

Weiterempfehlen und abonnieren