GPEC 2016  

SELECTRIC Stand auf der GPEC 2016

Unser Bericht zur Messe in Leipzig

Die GPEC findet alle zwei Jahre in Deutschland statt. In diesem Jahr stand die Messe unter dem Motto "Von der Aufgabe her denken und ausstatten!" und konnte erneut Zuwachs bei den Besucher- und Ausstellerzahlen verzeichnen.

Ausgesprochen gut besucht war auch in diesem Jahr wieder an allen drei Messetagen der Messestand von SELECTRIC. Fachbesucher konnten sich nicht nur über die Digitalfunkgeräte wie HRT, MRT und FRT der neuesten Generation informieren, sondern auch über Audiozubehör für die verdeckte und offene Trageweise.

Verschiedene Lösungen für die Integration des Digitalfunks in Behördenfahrzeugen hielt SELECTRIC für Live-Vorführungen am Messestand vor.

Das neue IDECS Mobile2 System konnte in der Messe Leipzig vielen Interessierten demonstriert werden. Das System beeindruckte dabei erneut durch das durchdachte Konzept seiner schnellen Einsatzbereitschaft. sowie der sicheren System-Redundanz.

Die 10. GPEC findet im ersten Halbjahr 2018 in Frankfurt am Main statt.

Weiterempfehlen und abonnieren