Rettmobil 2016  

SELECTRIC Stand auf der RETTmobil 2016

Neuheiten auf der RETTMobil 2016

Die RETTmobil in Fulda hat auch in diesem Frühjahr wieder dem interessierten Fachpublikum die Möglichkeit gegeben, Informationen aus erster Hand von den Ausstellern zu erhalten.

So hat auch SELECTRIC neben den weiteren 500 Ausstellern die Gelegenheit genutzt, die neuesten Entwicklungen aus dem noch jungen Jahr 2016 schon jetzt vorzustellen. An den drei Messetagen haben sich zahlreiche Besucher am Messestand von SELECTRIC informiert und das Portfolio von SELECTRIC angeschaut. Hierzu gehören natürlich die TETRA Handfunkgeräte von Sepura mit dem umfangreichen Zubehör - aber auch die Fahrzeug- und Feststationsfunkgeräte inklusive Zubehör von der Antenne bis zur Besprechungseinrichtung.

Schwerpunkt bildete das Integrierte Dispatch und Emergency Control System IDECS, das in der günstigeren Variante als IDECS Mobile2 für Einsatzleitwagen oder Kommandofahrzeuge live präsentiert wurde und ausprobiert werden konnte.

Ein weiterer Publikumsmagnet ist die neu gestaltete Ortung sowie das Statustableau, das den TETRA BOS Funk optimal unterstützt und unabhängig betrieben werden kann.

Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder auf der Messe begrüßen zu dürfen.

Weiterempfehlen und abonnieren