SELECTRIC ALS ARBEITGEBER BEWERBUNG.SELECTRIC.DE 

Die SELECTRIC Gruppe bietet Ausbildungsplätze, Festanstellungen und für alle, die ihre Berufswahl noch nicht getroffen haben, interessante Praktikumsplätze an. SELECTRIC ist als hochspezialisiertes und traditionelles Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an drei Standorten die beste Wahl, wenn es um einen zukunftssicheren Arbeitsplatz geht. Um Interessenten den Bewerbungsvorgang so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Website bewerbung.selectric.de ins Leben gerufen. Noch nie war bewerben so unkompliziert - und das ganz einfach digital. In der Kategorie Azubis im Portrait haben Sie zudem die Möglichkeit, sich Kurzvorstellungen unserer Auszubildenen anzusehen.

Passend zum Start unserer neuen Website waren unsere Kolleginnen und Kollegen auf der Azubimesse beim Ludwig-Erhard-Berufskolleg Münster mit einem Stand und unserem ELW 1 vertreten und haben viele Gespräche mit jungen Interessentinnen und Interessenten geführt. Ein echter Erfolg: Die ersten Bewerbungen haben uns bereits kurz nach der Messe digital über unser Bewerbungsformular erreicht.

ZUR WEBSITE BEWERBUNG.SELECTRIC.DE

Weiterempfehlen und abonnieren