SELECTRIC auf der PMRExpo 2019 Ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr waren wir als Aussteller auf der dreitägigen Messe PMRExpo, der europäischen Leitmesse für sichere Kommunikation vertreten. Rund 4600 Fachbesucher wurden vom 26. – 28. November auf einem komplett neuen Messestand in Köln von unseren Kollegen begrüßt. Ein eigens für die Messe aufgebautes Funknetz erlaubte es den Besuchern, Produkte wie Funkgeräte und Besprechungsstellen live und direkt vor Ort zu testen. Alle Produkte waren nicht nur ausgestellt, sondern entsprechend der realen Einsatzzwecke vernetzt und somit voll funktions- und einsatzfähig. Unsere Kollegen standen dabei beratend zur Seite.

Besonders anschaulich wurden die Ausrüstungsmöglichkeiten durch den Einsatz uniformierter Figuren verdeutlicht. Ausgestattet waren die Figuren mit unterschiedlichen Helmsprechgarnituren, Lautsprecher-Mikrofonen sowie den verschiedenen Sepura Handfunkgeräten. Die Besucher hatten somit die Möglichkeit, die Anbringungsmöglichkeiten der verschiedenen Geräte direkt an der jeweiligen Ausrüstung zu testen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die informativen und interessanten Gespräche und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr auf der PMRExpo begrüßen zu dürfen.

Sie wollen nicht warten? Kein Problem!
Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungstermine.

Weiterempfehlen und abonnieren