SELECTRIC Bayern  

Musikkapelle auf der Einweihungsfeier SDS Bayern

SELECTRIC Bayern hat in Pfaffenhofen a.d. Ilm seine neuen Geschäftsräume eingeweiht

Die Einführung des Digitalfunks sowie die vielen in Bayern gewonnenen Ausschreibungen hat die SELECTRIC Digitalfunk-Systeme Bayern GmbH - kurz SDS Bayern - zum Anlass genommen, die Zahl seiner Mitarbeiter zu erhöhen und den Firmensitz den gestiegenen Anforderungen anzupassen. Anfang des Jahres konnten die neuen Geschäftsräume bezogen werden. Am Freitag, 26.06.2015, wurden die neuen Räumlichkeiten nun feierlich eingeweiht.

Die zahlreichen Gäste, Kunden und Geschäftspartner aus Bayern sowie die Geschäftsführung, Beirat und Mitarbeiter von SELECTRIC, fanden sich am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein in der Michael-Weingartner-Str. 5 in Pfaffenhofen a.d. Ilm ein. Zu Beginn der Veranstaltung richteten die Festredner Herr Josef Finkenzeller (Landratsamt Pfaffenhofen) gefolgt von den Herren Albert Gürtner (Stadt Pfaffenhofen), Kreisbrandrat Armin Wiesbeck (Landkreis Pfaffenhofen) und Kreisbrandmeister Roland Seemüller (Erster Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffenhofen) ihre Grußworte an die Anwesenden.

Zum Abschluss bedankte sich der Geschäftsführer von SDS Bayern, Herr Michael Heußner, bei den Festrednern für die freundlichen Worte und nannte den Standort in Bayern "Einen Startschuss für eine neue Etappe der Firmengeschichte". Danach lud er zur Besichtigung der Geschäftsräume inklusive einer extra für diesen Tag aufgebauten Hausmesse ein. Dort wurde den Besuchern das zum Teil auch auf der INTERSCHUTZ in Hannover gezeigte Produktportfolio geboten, das sich auch niemand entgehen ließ. Es wurden sehr viele interessierte Fragen gestellt, die die Mitarbeiter von SELECTRIC kompetent beantworteten.

Eines der Highlights waren auf jeden Fall die auf der Freifläche ausgestellten Fahrzeuge, ein BefKW (Befehlskraftwagen) des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord, ein Feuerwehrfahrzeug der Feuerwehr Pfaffenhofen sowie ein RTW (Rettungswagen) des BRK KV Eichstätt. So wurden noch bis in den frühen Nachmittag hinein viele interessante Gespräche geführt. Der festliche Rahmen wurde von einem leckeren Büffet sowie zünftiger Musik abgerundet.

Die SELECTRIC Digitalfunk-Systeme Bayern GmbH bedankt sich bei allen Gästen für ihr Erscheinen und Interesse und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Weiterempfehlen und abonnieren