Sepura spendiert Hardware-Upgrade für neue SC2120

Das SC2120 für die BOS ist jetzt noch robuster. Durch ein Upgrade von Sepura steigt das Digitalhandfunkgerät in eine neue IP-Schutzklasse auf.

Die bisherige Schutzklasse IP65 gewährleistet Schutz gegen Strahlwassser (aus einer Düse) aus beliebigem Winkel. Bei Schutzklasse IP67 ist das Gerät nun sogar vor zeitweiligem Untertauchen geschützt. Die Verbesserung ist durch den neuen Kartenleserdeckel möglich.

IP-Schutzklasse identifizieren

Besitzt Ihr SC21 eine Abdeckung des Kartenfachs? Dann handelt es sich um ein aktuelles Gerät mit Schutzklasse IP67. Außerdem wurde das Gehäuse im Bereich der Notruf-Taste leicht angehoben, um das Auffinden im Dunkeln und mit Handschuhen zu verbessern.

Die Auslieferung der Handfunkgeräte mit den genannten Modifikationen hat im Februar begonnen.

Datenblatt SC2120

Weiterempfehlen und abonnieren