Shopeinweisung Hochfranken  

Shopeinweisung Veranstalung in Hochfranken

Schulung der Abrufberechtigten in Hof und Wunsiedel

Nachdem Anfang Dezember die Unterschriften unter den Rahmenvertrag für die Lieferung von digitalen Sprech- und Datenfunkgeräten durch die SELECTRIC Digitalfunk-Systeme Bayern GmbH gesetzt wurden, standen nun am 20. und 21.01.2015 die Informationsveranstaltungen für die Abrufberechtigten der Stadt Hof und der Landkreise Hof und Wunsiedel an.

Neben der Stadt Hof waren die Kreise Hof mit 27 und Wunsiedel mit 17 Gemeinden vertreten. die Teilnehmer setzten sich aus Vertretern der Kommunen und Feuerwehren zusammen. Nach der Begrüßung durch die Mitglieder der Projektgruppe, Herrn Neidhardt in Hof und Herrn Waschilowski in Wunsiedel, wurden in den insgesamt drei Informationsveranstaltungen die SELECTRIC Produktpalette sowie der SELECTRIC Online-Shop vorgestellt.

Konzentriert wurde den Ausführungen der drei Vertreter von SELECTRIC, Herrn Wolfgang Liegl, Herrn Mathias Blume und Herrn Dr. Klaus Afhüppe, zugehört. Die Teilnehmer nahmen rege an der Veranstaltung teil und ließen es sich nicht nehmen, interessiert Fragen zu stellen und sich über die Produkte von SELECTRIC zu informieren.

Mehr über SELECTRIC Digitalfunk-Systeme Bayern GmbH

Weiterempfehlen und abonnieren