Smarthome business  

Der Technische Support für Fachhandelspartner ist da!

Der Technische Support für Händler ist von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 9-20 Uhr telefonisch erreichbar: 0800 / 3 30 77 99

Beratung allgemeiner Art, Erklärung einfacher technischer Sachverhalte, Erklärung Unterscheidung von verwandten Produkten, Feststellung von Störungen am Kundengerät, Hilfe zur Selbsthilfe und Informationsweitergabe zu Plattform-Ausfällen/Wartungen/Updates.

Die bereits vorhandenen Services/Hotlines der Telekom bleiben natürlich weiter bestehen. Die Hotline für Händler in Gewährleistungsfällen (Festnetz): 0800 / 3 30 36 99 Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie unser GK-Kompetenzcenter telefonisch: 0251 / 61 83-410 oder schreiben Sie eine E-Mail: [email protected]

Weiterempfehlen und abonnieren