Tag des offenen Stadiontores  

Stand STS auf der Jobmesse des FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg lädt ein

Der 1. FC Magdeburg lud am 24.07.2016 zum Tag des offenen Stadiontores ein. In Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Magdeburg und er Agentur für Arbeit Magdeburg fand eine der größten Jobmessen der Region statt, bei der sich 55 Unternehmen rund um die MDCC-Arena Magdeburg als Arbeitergeber und Ausbildungsbetriebe präsentierten.

„Triff Deinen Arbeitgeber von morgen!“

...das war das Motto Und schon kurz nach Öffnung der Stadiontore strömten die rund 10.000 Besucher zu den Ständen und informierten sich über die Unternehmen und deren Ausbildungs- und Arbeitsangebote. Auch die SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH aus Staßfurt nahm mit einem Stand teil, der von Anfang an förmlich überrannt wurde. „Wir waren gerade fertig mit dem Aufbau, da kamen auch schon die ersten Interessenten. Und dann hatten wir zu dritt den ganzen Tag ordentlich zu tun.“, so Geschäftsführer Uwe Landschulze. Zusammen mit Anke Körner, Vertriebsinnendienst, und Martin Böhler, SELECTRIC Münster, betreute er die Interessenten auf der Job Recruiting Veranstaltung des 1. FCM.

Lesen Sie auch den Bericht des 1. FC Magdeburg

 

Weiterempfehlen und abonnieren