Telekom CarConnect - Mit Sicherheit. Ein gutes Gefühl.  

Symbolbild CarConnect auf Monitorscreen

Der Telekom CarConnect Adapter liefert dem Nutzer Daten und Informationen über sein Fahrzeug, wie zum Beispiel die Position oder die Fahrtrouten. Und das in Echtzeit. Mit der kostenlosen CarConnect App, die im App Store und Google Play Store erhältlich ist, kann der Nutzer von seinem Tablet oder Smartphone aus die Position jederzeit verfolgen. Wenn zum Beispiel ein anderes Familienmitglied mit dem Fahrzeug unterwegs ist, bekommt der Nutzer eine Benachrichtigung auf sein Smartphone, dass sein Familienmitglied gut am Zielort angekommen ist. Außerdem bekommt der Nutzer eine Benachrichtigung auf sein Handy, falls sich sein Auto ohne ihn bewegt, wie zum Beispiel bei Diebstahl oder wenn sein Fahrzeug abgeschleppt wird. In diesem Fall kann der Nutzer dann sein Auto orten und seine Position verfolgen.

Mit Hilfe der CarConnect App bekommt der Nutzer zusätzlich Autostatus-Informationen inkl. Fehlercodes. Der CarConnect Adapter schafft einen mobilen Hotspot mit 10 GB High-Speed Datenvolumen für bis zu 5 Geräte gleichzeitig. So können der Nutzer und seine Familie bequem im Auto surfen und streamen.

Was wird dafür benötigt?
Der Nutzer benötigt den CarConnect Adapter, die CombiCard Car 10 mit 10GB High-Speed Datenvolumen und die kostenlose CarConnect App.

Weiterempfehlen und abonnieren