Viele Besucher am SELECTRIC Stand  

SELECTRIC Stand auf Veranstaltung in Bayern

Tag der offenen Tür in der Staatlichen Feuerwehrschule in Lappersdorf

Spektakuläre Übungen wie Drehleiter- und Schaumvorführungen begeisterten Jung und Alt. Auch konnte ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden: Sport- und Freizeiträume und auch die Küche der Staatlichen Feuerwehrschule wurden den interessierten Besuchern gezeigt.

Neben Vorführungen und Spielen gab es auch eine Fachmesse. Gern ist SELECTRIC Bayern der Einladung der Feuerwehrschule gefolgt. Das Interesse des Fachpublikums war groß und entsprechend waren die SELECTRIC Mitarbeiter Wolfgang Liegl, Vertriebsleiter SDS Bayern, und Nükrettin Aydin, Vertrieb BOS, gefordert. Wir bedanken uns für die vielen, anregenden Gespräche und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Weiterempfehlen und abonnieren