Zu Gast bei KFV Lichtenfels  

SELECTRIC Stand auf Veranstaltung des KFV Lichtenfels

Zu einem Informationsabend mit Fachmesse hatte der KFV Lichtenfels zusammen mit der Feuerwehr der Stadt Bad Staffelstein eingeladen. Die Veranstaltung fand in der Adam-Riese-Halle Bad Staffelstein statt. Thema des Infoabends waren die Funktion des Gehirns und die posttraumatische Belastungsstörung.

An der Fachmesse am Nachmittag für die Mitglieder aller Blaulichtorganisationen nahm auch Nükrettin Aydin von SELECTRIC Bayern teil. Er zeigte neben den in Bayern ausgelieferten Digitalfunkgeräten mit Zubehör auch Kofferlösungen und Besprechungsstellen. Auf der gut besuchten Veranstaltung konnte er viele interessante Gespräche führen: "Der persönliche Kontakt zum Kunden und der Erfahrungsaustausch sind mir sehr wichtig."

Weiterempfehlen und abonnieren