Geschäftsführung
Michael Heußner

Michael Heußner, Jahrgang 1966, kennt das Geschäft von der Pike auf. Mit einer Ausbildung zum Fernmeldeanlagenelektroniker begann sein Berufsweg bei SELECTRIC. Nach der Meisterschule und abgeschlossener Prüfung zum Kommunikationselektronikermeister 1990 war er in verschiedenen technischen und kaufmännischen Führungspositionen tätig. Seit 2001 ist Michael Heußner Geschäftsführer der SELECTRIC Nachrichten-Systeme GmbH.

Der begeisterte Skifahrer und Fußballfan ist verheiratet und hat einen Sohn.

Geschäftsführung
Hendrik Pieper

Hendrik Pieper, Jahrgang 1966, war vor seinem Einstieg bei SELECTRIC vor mehr als 25 Jahren in zwei Großhandelsunternehmen der Heimtextilbranche tätig. Nach mehreren Vertriebspositionen im Innen- und Außendienst gehört er seit 2001 zur Geschäftsführung der SELECTRIC.

Hendrik Pieper ist verheiratet und hat zwei Söhne. Privat widmet er sich leidenschaftlich gern seinen Hobbys, dem Golfen und Skifahren.

Beirat

Um den Übergang von der Gründer-Generation auf die folgende Generation zu erleichtern, hat die Unternehmerfamilie einen Beirat berufen. Die langjährige Erfahrung des Beiratsvorsitzenden soll zukünftig in die Entscheidungsprozesse der Geschäftsführung einfließen. In regelmäßig stattfindenden Beiratssitzungen berichtet die Geschäftsführung an den Beirat. Die langfristige Unternehmensstrategie wird gemeinsam beraten.