Reparatur und Wartung

Wir sind Ihre Spezialisten

Stand bis vor wenigen Jahren im  Rahmen einer Reparatur primär die Wiederherstellung der Kommunikationsfunktionen im Fokus, so hat mittlerweile der Erhalt der kundenindividuellen Daten in den Geräten einen ebenso hohen Stellenwert eingenommen. Wir haben daher für diesen besonders sensiblen Bereich in den vergangenen Jahren ein Team von zuverlässigen Spezialisten aufgebaut.

Für eine möglichst reibungslose Servicelogistik und damit minimale Ausfallzeiten Ihrer Geräte haben wir ein spezielles "Shuttlesystem" entwickelt. In der von uns gestellten Shuttlebox werden defekte Geräte verplombt und versichert von unserem Versanddienstleister bei Ihnen abgeholt. Der Status des Reparaturablaufs kann jederzeit bei uns abgefragt werden. Bei geklärten Reparaturfällen kann das reparierte Gerät innerhalb 48 Stunden unser Haus wieder verlassen und in der Shuttlebox an Sie zurückgeschickt werden.

Mehr erfahren

Schulungen

Ihre Wissensquelle

Ständige Weiterentwicklungen, wachsende Systeme aus Soft- und Hardware aber auch ein ausgeprägter Wettbewerb machen es heute unerlässlich, sich ständig fortzubilden. Ob ein- oder mehrtägige Präsenzschulungen oder ein individuelles Schulungskonzept: Wir lassen Sie nicht allein.

Der Leitsatz unserer Ausbilder und Trainer bringt es auf den Punkt "Vorsprung durch Wissen".

Mehr erfahren

Montagepartner

Spezialisieren Sie sich

Als Basis unserer Zusammenarbeit erhalten unsere Montagepartner eine Schulung durch unsere Experten. So können Sie Ihr Fachwissen für den Einbau von Digitalfunkanlagen in Kraftfahrzeugen ganz gezielt ausbauen und sichern sich somit einen Vorsprung gegenüber Ihrem Wettbewerb – aber vor allem generieren Sie Ihren Kunden einen Mehrwert und gewinnen neue Kunden hinzu.

Durch die geografische Nähe zu Ihrer Werkstatt hat der Kunde geringere Ausfallzeiten. Dank einer schnellen Ausrüstung seiner Einsatzfahrzeuge, kann er diese kurzfristig wieder nutzen. Bei eventuell auftretenden Problemen hat er Sie als Fachmann als seinen direkten Ansprechpartner vor Ort.

Mehr erfahren

FAQ

Häufig gestellte Fragen

In unseren FAQ finden Sie häufig gestellte Fragen rund um die Produkte, die Dienstleistungen und den Service von SELECTRIC. In unterschiedliche Themenbereiche aufgeteilt finden Sie schnell eine Antwort zu Ihrer Frage.

Helfen Ihnen die FAQ nicht weiter, haben Sie die Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen und Ihre Frage direkt an unseren Kundenservice zu schicken. Unser Kundenservice prüft Ihre Frage und beantwortet sie schnellstmöglich. Im Login-Bereich unter 'Mein Konto' haben Sie eine Übersicht über alle Ihre Tickets, den Status und die dazu gehörigen Antworten.

Mehr erfahren