Stichwortsuche

Kann ich für Artikel, die ich immer wieder bestelle, eine Bestellvorlage anlegen?

In unserem Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Bestellvorlagen anzulegen.

weiterlesen

Kann ich mein Paket nachverfolgen bzw. die Paketnummer zur Nachverfolgung einsehen?

In Ihrer Auftragsübersicht wird Ihnen der Link zur Verfolgung Ihres Paketes angezeigt. Sie erhalten außerdem pro Bestellung einen Lieferschein mit dem Aufdruck der Sendungsnummer per E-Mail.

weiterlesen

Wie lange ist die durchschnittliche Zustelldauer?

Die Zustelldauer eines Pakets beträgt üblicherweise 1-2 Werktage.

weiterlesen

Wie kann ich Ware an eine andere Lieferadresse versenden?

Wählen Sie bei der Auftragserfassung eine Ihrer bereits hinterlegten Lieferanschriften aus oder erfassen Sie eine neue.

weiterlesen

Wie kann ich meine Sepura Funkgeräte programmieren?

Mit der Software Radio Manager 2.

weiterlesen

Wie bekomme ich meine Lizenz für den Radio Manager?

Schicken Sie Ihre Geräte-ID an SELECTRIC.

weiterlesen

Mein Funkgerät steckt im Programmier/ Engineering Mode fest.

Ein Funkgerät kann nicht unbrauchbar programmiert werden.

weiterlesen

Wo finde ich meine Programmierdaten?

Sie finden Ihre Programmierdaten im Gerätemanager unter "Mein Konto".

weiterlesen

Kann ich meine Rechnungen/Gutschriften einsehen?

Im Shopmenü unter "Mein Konto" im Bereich "Bestellung" finden Sie Ihre Auftragsverfolgung.

weiterlesen

Wie kann ich meine Firmierung oder meine Bankdaten ändern?

Bei einer Änderung Ihrer Firmierung oder Ihrer Bankdaten, benötigen wir in jedem Fall eine Information von Ihnen.

weiterlesen

Was verbirgt sich hinter dem Begriff "Mein Konto"?

Verwalten Sie Ihre Bestellungen, Einkaufs- und Vergleichslisten und Ihre persönlichen Kundendaten. Erhalten Sie Fachinformationen und verwalten Sie Ihre bestellten Geräte.

weiterlesen