Mobiltelefonie-Service

Reparieren lohnt sich! In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir für Sie in kürzester Zeit! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker schnell analysieren und beheben können. Innerhalb der Garantie ist die Reparatur völlig kostenlos und geht zu Lasten des Herstellers. Außerhalb der Garantie wird für die Wiederherstellung nach Fehlerdiagnose ein Kostenvoranschlag erstellt.

Reparatur-Service für Mobiltelefone

Sie erhalten bei uns für viele Hersteller einen Reparatur-Service. Für welchen Hersteller wir den Service übernehmen, beantworten wir Ihnen gern. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular.

Garantie
Innerhalb der Garantie

Innerhalb der Garantie wird die Reparatur Ihres Handys kostenfrei durchgeführt. Die Garantiezeit beträgt herstellerabhängig 12 bis 24 Monate ab Kaufbelegdatum. Wir unterliegen bezüglich der Reparaturannahme den Garantiebestimmungen der jeweiligen Hersteller. Bringen Sie uns einfach Ihr defektes Handy vorbei, oder senden Sie es ein, in Begleitung des Reparatur-Begleitscheins. Wir prüfen Ihren Garantieanspruch vor Ort! Bitte legen Sie zur Prüfung Ihres Garantieanspruches unbedingt eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei!

Außerhalb der Garantie

Bei Überschreitung der Garantiezeit oder durch eigenverschuldete Schadenfälle, die einen Garantieausschluss nach sich ziehen, wird eine Reparatur kostenpflichtig – lohnt sich jedoch in vielen Fällen. Gern erstellen wir Ihnen ein Reparatur-Angebot! Nutzen Sie dazu bitte das Formular der Reparaturanfrage. Wir prüfen den Schaden an Ihrem Gerät und erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag. Nach Ihrer Genehmigung reparieren wir das Gerät umgehend. Die Garantieinformationen der einzelnen Hersteller erfahren Sie direkt auf den Support-Seiten von:

Reparaturanfrage

Gerne unterbreiten wir Ihnen einen vorbehaltlichen Kostenvoranschlag. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Reparturauftrag

Bitte beachten Sie, dass Ihre persönlichen Daten wie Kontakte, Bilder, Klingeltöne oder Apps, die von Ihnen nicht gesichert werden, durch die Reparatur verloren gehen können. Wir bieten Ihnen gern den Service der Datensicherung.

Mit Ihrer Einwilligung sichern wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, Ihre Kontakt- und Kalenderdaten. Sollten Sie Ihr Handy mit einem Sperrcode versehen haben, setzen Sie diesen bitte zurück oder legen Sie den Code dem Gerät bei.

Frankieren Sie Ihre Sendung bitte ausreichend. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Reparatur-Begleitschein für Endkunden Um Ihr defektes Gerät schnellstmöglich bearbeiten zu können, füllen Sie bitte nachfolgendes Formular vollständig aus und unterschreiben unsere Reparaturbedingungen.

Anschließend legen Sie dies Ihrer Einsendung bei! (PDF Begleitschein) Reparatur-Begleitschein für Händler Sie sind Händler? Kein Problem! Nachfolgend finden Sie ein Formular zum Download. Einfach ausfüllen und unterschreiben. Legen Sie dies Ihrer Sendung bei und wir kümmern uns um den Rest! (PDF Begleitschein)

zum MDC